Absage Littauer-Fäscht 2020

Fünfzehn Mal fand das Littauer-Fäscht am 31. Juli auf dem Littauer Berg statt. Leider musste in diesem Jahr das Organisationskomitee schweren Herzens die Absage beschliessen. Die aktuelle Situation mit vielen ungeklärten Fragen rund um die Corona-Massnahmen machen diesen Schritt notwendig.

Ohne staatliche Unterstützung hat es das Organisationsteam über Jahre mit viel Herzblut geschafft, dass sich dieses Fest zum Geburtstag der Schweizerischen Eidgenossenschaft jedes Jahr grösserer Beliebtheit erfreut. Auch in diesem Jahr wäre es bereit gewesen, mit vielen freiwilligen Helfern unseren Nationalfeiertag würdig zu feiern. Das Fest wird aber im kommenden Jahr wieder im unveränderten Rahmen stattfinden.

Gerne können Sie sich durch die Impressionen des Littauer-Fäschts 2019 klicken und sich mit uns zusammen auf ein geselliges Littauer-Fäscht 2021 freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Irma Bucher, Präsidentin OK Littauer-Fäscht
Othmar Geisseler, Mitglied OK Littauer-Fäscht
Peter With, Mitglied OK Littauer-Fäscht